Die Ukulele-Werkstatt in Rostock

Ich lade Euch ein zu einem „Ukuleletag“. Zum Lernen, Ausprobieren und Musizieren auf diesem kleinen, besonderen, fröhlichen Instrument.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse. Es gibt keine Altersbegrenzung.
Nach dem Kurs habt Ihr zwei Möglichkeiten:
Entweder Ihr sagt: Nun gut ...
Oder Ihr nehmt eine Ukulele und spielt einfach weiter!

Die Ukulele ist leicht erlernbar, vielseitig, übersichtlich, kostengünstig. Auch musikalische Neulinge finden sich schnell auf ihr zurecht. Sie ist ein Gute-Laune-Instrument und „Ukespieler“ haben – auch wenn sie im Regen stehen – immer ein bisschen Sonne bei sich.
Die Ukulele ist kein Spielzeug.
Sie ist Kult.
Probiert es einfach aus!

Termin: 4. August 2018
Uhrzeit: 10:00 bis 16:00 Uhr (Open End nicht ausgeschlossen)
Ort: 18059 Papendorf, Pappelweg 1
Tagesunkosten: 65,00 Euro

Instrumente und Notenmaterial werden von der Ukulele-Werkstatt zur Verfügung gestellt. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf 10 Spieler begrenzt.
Wer teilnehmen möchte, den bitte ich um eine Nachricht bis spätestens 23.07.18 an hallo@ukulele-werkstatt.de

Ich freue mich auf Euer Interesse, auf Euer Kommen und garantiere Euch einen fröhlichen Tag!

Zurück